Ihr müsst wissen, in unserem 2-Personenhaushalt wird die Pinguin-Liebe sehr groß geschrieben. Diese kleinen, fracktragenden, watschelnden, monogamen Tierchen haben es uns echt angetan, sodass dieses Geschenk für meinen Freund vor einem Jahr nur die Krönung dieser Liebe war.

Nein, mal im Ernst, Pinguine sind ja irgendwie ein Zeichen für „ewige Liebe“ und deshalb das perfekte Symbol für glückliche Paare. Und diese Tassen haben mir sofort gefallen, der Pinguin, wie auch der Schriftzug sind schlicht und passend. Die Tasse an sich ist nicht zu klein (es gibt nichts Schlimmeres als kleine Tassen, die nach einem Schluck schon leer sind…) und – hier kommt der Clou – es gibt sie als Rechtshänder- und als Linkshänder-Tasse!
Wo gibt’s das denn? Hatte ich zuvor noch nie gesehen…fand ich aber perfekt, dass wenn man die Tassen nebeneinander stellt immer der Aufdruck schön vorne ist. Und nur eine Tasse kaufen wäre für mich eh undenkbar gewesen, da ich 1. auch unbedingt eine haben wollte und es 2. viel harmonischer auf dem Frühstückstisch aussieht wenn jeder die gleiche Tasse hat…:)

Der einzige Nachteil ist, dass ich die Tassen auf Etsy gefunden habe und diese aus Amerika kommen, was bedeutet das der Versand (26,21€) fast genau so viel gekostet hat, wie beide Tassen (29,86€) zusammen. Außerdem dauerte dieser auch etwas.
Mir war das alles allerdings ganz egal, die Tassen sehen super aus, sind total hochwertig, selbst nach einem Jahr ist der Aufdruck noch makellos und wir liiieben sie <3

Gibt es ein besseres Argument als Liebe!? ..ich glaube nicht 😀

Für die ganz ganz große Pinguinliebe hier entlang: Etsy

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *