Cupcake-Liebe! Dieser Cupcake ist ein absolutes Träumchen. Die Mischung aus Schokolade und Himbeere zergeht auf der Zunge und macht schlichtweg glücklich. Ja, ok, das ist bei Cupcakes auch normal 🙂

Hier macht`s auf jeden Fall die Mischung. Ich mag Süßes und auch Schokolade, esse mich aber schnell daran satt. Zum Beispiel schaffe ich nie ein ganzes Stück Schokotorte – da krieg ich einen Zuckerschock…

Und deshalb sind diese Cupcakes so perfekt, das Frosting mit Himbeeren und Quark schmeckt fruchtig und nicht zu süß, sodass man auch locker einen ganzen von diesen Schönheiten schafft. Außerdem ist natürlich der Kontrast von dunkelbraun und pink schon einfach mal echt ansprechend.

Das Rezept habe ich auf Chefkoch gefunden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *