Unterwegs – im Hegestrand 3 in Wasserburg am schönen Bodensee.

Hier geniessen wir regelmäßig gutes Essen mit Blick auf den See. Hin und wieder auch verbunden mit einer Runde Minigolf am Restaurant-eigenen Platz. – Definitiv ist der Hegestrand eine Empfehlung, tolle Atmosphäre, bester Blick und gutes Essen…nur reservieren sollte man im Sommer! Nun aber zum Salat – dieser Salat ist so so gut! Den könnte ich täglich essen. Immer dabei: frische Früchte, lecker gegrillte Scampis und diese fantastische Kräuterpesto. Außerdem ist es nicht einfach nur Blattsalat mit ein bisschen Karotte, Tomate und Gurke. Nein, unter den frischen grünen Blättern verbirgt sich immer noch Kraut-, Karotten- und Rettichsalat. Das find ich so besonders an diesem Salat – in den meisten Restaurants gibt es nur Blattsalat und das ist auf Dauer echt langweilig.

Ich mein, schon beim Anschauen bekommt man Hunger, oder!? 🙂

Definitiv einer der besten Salate und eine große Empfehlung für den Bodenseeraum!

http://www.hegestrand3.de

Fish & Fruity - Mein absoluter Lieblingssalat

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *