Wer am schönen Bodensee authentisches thailändisches Essen geniessen will, ist im Restaurant „Bangkok am See“ in Friedrichshafen genau an der richtigen Adresse.

Das Essen ist frisch und lecker, die Auswahl ist groß und die Bedienung ist immer höflich und traditionell thailändisch gekleidet. Bei meinem letzten Besuch gab es für mich „Bedd Bangkok“ – Gegrillte Ente in Honigsoße mit frischem Gemüse und Reis & was soll ich sagen, es hat, wie immer, total lecker geschmeckt. Perfekt wurde es mit einer leckeren Mangoschorle dazu!

Als Nachtisch gab es dann auch noch eine gebackene Banane mit Vanilleeis – lääckeer 🙂

Bangkok am See

Das Restaurant hat 45 Innensitzplätze und 33 Sitzplätze im Außenbereich. Hier lohnt es sich immer zu reservieren, denn das Restaurant liegt in Friedrichshafen direkt an der Seepromenade und ist stets gut besucht.

Mein thailändischer Genuss-Tipp 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *