Klein aber fein oder aber auch klein aber Oho – beides trifft auf das Gauchos in Lindau auf dem Taubenberg zu.

Hier gibt es die besten Burger, den herzlichsten Service vom Chef persönlich und das alles auch noch in idyllischer Lage mitten in den Obstfeldern am Bodensee.

Regelmäßig sind wir dort zu Gast & das nicht nur, wegen dem Tequila auf’s Haus der mit der Rechnung kommt 😉

Meine Empfehlung: der Cheeseburger mit dem leckersten Krautsalat der Welt 🙂

Auch nicht zu verachten: El Chico Salat mit Käse und Guacamole!

im Gauchos gibt es aber auch: Burritos, Fajitas und leckere Steaks (wer mag kann auf Vorbestellung auch Alligator und Phyton kosten). Besonderheit: die Steaks können auch „auf dem heißen Stein“ bestellt werden – so kann man selber am Tisch das Fleisch nach eigenem Geschmack garen.

Unbedingt reservieren, wenig Sitzplätze – viele hungrige Mäuler 😉

Auf jedenfall eine Empfehlung wert: Das Gauchos – Steakhouse, Cantina Mexicana y Bar

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *