Sonnenschein in Lindau, das schreit nach einem Ausflug auf die Insel, einem Spaziergang am Hafen entlang und einer leckeren Stärkung im BarBarista (Restaurant – Cafe – Bar). Es liegt direkt am Marktplatz in Lindau und bietet bei Sonnenschein gute Sitzgelegenheiten an der frischen Luft, aber auch im Inneren lässt es sich ganz gemütlich dinieren 😉

Meine Wahl fällt im BarBarista meist auf den unglaublich leckeren Lachs Flammkuchen mit frischen Lauchzwiebeln, allerdings gibt es dort auch viele andere Speisen die nicht zu verachten sind. Dazu gehören der „Caesar Pollo Salat“, die „Pizza Caprese“ und die „Toskanische Tomatencremesuppe“.

Außerdem gibt es dort auch leckeres Eis, feine Kuchen und Tapas in den verschiedensten Variationen.

Das BarBarista gehört in Lindau auf der Insel zu unserer ersten Wahl, es gibt eine bunte Auswahl an Speisen, der Service ist immer sehr freundlich und das Essen schmeckt immer gut. Unbedingt ausprobieren!

Ich wünsche euch einen sonnigen und entspannten Sonntag 🙂

BarBarista Lindau

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *